miércoles, 28 de mayo de 2008

Ich in BAC Haus, Insgesamt eine wunderschöne Zeit, die ich niemals vergessen werde Und, wie versprochen! From Germany

Während meines zweimonatigen Aufenthalts in Argentinien habe ich einen
Monat in der wundervollen Hauptstadt Buenos Aires verbracht. Gewohnt
habe ich in Carinas Haus, wo ich sehr herzlich empfangen wurde und mich gleich wohlgefühlt habe. Carina, Ely, sind eineliebenswerte und lustige Familie.Was außerdem toll war: man hatte nicht nur Familienanschluss,
sondern auch die Möglichkeit, andere junge Leute kennenzulernen, da bei
Carina viele Sprachschüler wohnen. Man ist also nie alleine und von so
etwas wie Heimweh kann keineswegs die Rede sein! Als ich nach Argentinien
gegangen bin, konnte ich kein einziges Wort Spanisch, als ich wieder nach Hause gefahren bin, hätte ich mich am liebsten nur noch auf Spanisch unterhalten. Insgesamt eine wunderschöne Zeit, die ich niemals vergessen werde Und, wie versprochen, werde ich auf jeden Fall wieder nach Argentinien kommen!

Durante mi estancia de dos meses en Argentina un mes pasé en la capital maravillosa Buenos Aires. Viví en la casa de BAC, donde me dieron una bienvenida cariñosa y me sentí bien desde el principio. Caryna y Ely son una familia muy amable y divertida. Además me gusto que no sólo tuve conexión a la familia, sino también la posibilidad de conocer a otra gente joven, porque en la casa de Caryna iven muchos estudiantes del castellano. Entonces no estás sola y nunca tenés
melancolía! cuando fue a Argentina, no hablaba ninguna palabra en castellano, y cuando volví a Alemania todo el tiempo sólo quería hablar en castellano. En total, un tiempo maravilloso, que nunca voy a olvidar. Y, como lo prometí, de todos modos voy a volver a Argentina!
Anna, Alemania, smalltownpoetry@gmail.com

No hay comentarios: