lunes, 26 de mayo de 2008

BAC, Auf diesem Wegen nochmals vielen Dank! Gracias por todo! From Germany

Hallo, ich bin Micha aus Deutschland. Ich habe 8 Wochen lang mit der Familie von Nico zusammengelernt. Ich war der Erste der so lange war und ich habe jeden Tag genossen. Diese Familie ist mir sehr ans Herz gewachsen, da sie unglaublich hilfsbereit und liebenswert sind. Ich hätte es nicht besser erwischen können. Dazu leben in anderen Wohnungen auch noch viele Austausch- und Sprachschüler. Wir waren sehr oft zusammen unterwegs, haben gemeinsam was unternommen oder einfach nur gechillt. Am meisten vermiss ich wohl das abendliche Zusammensitzen am großen Tisch, wenn man zusammen kocht und sich Geschichten erzählt, und das natürlich alles auf spanisch versteht sich :-) Caryna ist eine sehr engagierte Frau, die uns ermöglicht hat über Ostern eine ganz tolle Zeit in Mar del Plata zu erleben. Dieses Wochenende war das i-Tüpfelchen auf dieser super Zeit. Auf diesem Wegen nochmals vielen Dank!

Hola, soy mika de alemania. Fui 8 semanas con la familia de Nico junto. Fui el primero quien estuvo tan largo tiempo y disfruté todos dias. Me gusta todavia la familia muchisimo! No me puede parecer una familia mas sympatica! Tambien con todos otros estudiantes tuvimos mucho tiempo divertido. A veces fiestas, a veces solamente relacionarnos o fuimos a coocer algun lugar. lo mejor fue estar sentado con toda la familia a la mesa y hablar sobre algo nuevo o historias. Todo en español...claro! :-) Caryna tambien es una mujer muy comprometida. Ella nos ha organizado un fin de semana muy muy bueno en Mar del Plata en la Semana Santa. Que bueno!!
Muchos gracias otra vez para todo el tiempo!!!
Michael Wanke, Alemania, michaelwanke@gmx.de

No hay comentarios: