miércoles, 9 de abril de 2008

Hello from Liechtenstein

Hallo, mein Name ist Flo, ich bin Student und kurz vor meine Diplom. Auf meiner Reise durch Argentinien und Chile habe ich einen Monat lang in BsAs in einem Appartment von Carina gewohnt. Die Wohnung ist komfortabel und liegt zentral in Mitten von BsAs. Ich habe die Tage dort mit vielen anderen internationalen Mitbewohnern genossen und die Gastfreundlichkeit der Familie geschätzt. Gerne denke ich an die amüsante Zeit zurück und hoffe, bald mal wieder nach Argentinien zurückkommen zu können. Beste Grüsse nach BsAs!

Hola, mi nombre es flo, soy estudiante y poco antes de mi diploma. Sobre mi viaje en Argentina y Chile residí para un mes en un apartemento de BAC. El apartemento es muy confortable y central en BsAs. Yo disfruté las dias allí con muchos otros estudiantes extranjeros y aprecié la hospitalidad de la familia. Me gusta acordarme del tiempo divertido, espero de volver a Argentina otra vez. Muchos saludos a BsAs!
flo, Liechtenstein, flokind@hotmail.com

No hay comentarios: